Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller #197

Heute gibt es mal einen Freitags-Füller. Die Anregungen dazu findet ihr jeden Freitag hier.
Wenn ich daran denke, gibt es den nun vielleicht häufiger. ;)

1. Ich schaffe in diesem Jahr das Lernen fürs Fernstudium durchzuhalten, in den Urlaub zu fahren, bei meinen Eltern auszuziehen und vieles zu nähen.
2. Ich wünsche mir weniger Müll im Fernsehen.
3. Sie haben das Porto für Briefe irrsinniger Weise um 3 ct erhöht und so für einen unmöglichen krummen Betrag gesorgt, aber die Abschaffung der Praxisgebühr ist wiederum eine sehr gute Entscheidung.
4. Zeit und Platz zum Nähen? Ungenügend.
5. Was ist denn das bitte für ein Wetter?
6. Mein Ideenreichtum, beim Vermeiden wichtiger Dinge ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Gespräch mit meiner Nachtdienst-Kollegin, morgen habe bin ich ebenfalls arbeiten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ins Kino!

Schönes Wochenende,
Miss Ambition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen