Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller #201

Nachdem ich die letzten beiden Freitags-Füller verpasst habe, da ich Arbeiten war, gelernt habe bzw. mich wieder auf dem Stoffmarkt getümmelt habe, komme ich nun meinem Vorhaben wieder nach und zwar gleich nachts.


1. Ich verstehe nicht wie man ein Kind entführen kann.
2. Die Handy-Taschen von meiner Schwester und mir sind neu. (Die zeige ich Anfang nächster Woche.)
3. Das Problem kalte Füße habe ich selten.
4. Das aktuelle Wetter finde ich o.k..
5. Die Debatte um die Flughafenverantwortlichkeit ist absolut lächerlich. Da trägt jeder Beteiligte eine Teilschuld.
6. Die katholische Kirche und ihre Praxis mit einer vergewaltigten Patientin, die die Pille danach wollte, ist so was von verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit, morgen habe ich DJane spielen bei der Ü40-Party geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen!

Mehr Freitags-Füller gibt es hier.

Ein schönes Wochenende wünscht
Miss Ambition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen