Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller #203

Nach zwei Nachtdiensten hier wieder "nur" der Freitags-Füller.

1. Es schneit hoffentlich nicht mehr in der Hauptstadt.
2. Im Restaurant frage ich mich immer: was ist die bessere Alternative.
3. Ein Grund, warum ich kaum zum Lesen komme, ist die Arbeit.
4. Was mir beim Lernen am leichtesten fällt: Ablenkung.
5. Der Papst interessiert mich nicht.
6.Dass der Flughafen BER noch jemals fertig wird, kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Zockabend mit Freunden, morgen habe ich einen Spieleabend neben der angemieteten Party geplant und Sonntag möchte ich neben dem Lernen endlich mal genau planen, was ich nächstes Wochenende bei meiner lieben Freundin Moo nähen werde!

Weitere Freitags-Füller finden sich hier.

Ich suche nun erstmal weiter nach Schnittmustern. ^.^

Ein schönes Wochenende wünscht
Miss Ambition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen